UA-45501054-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Frank Busch ist mit seiner Agentur "RedfoX art"  auf professionelle Fotografie sowie Foto Design, also der Bildbearbeitung, spezialisiert. Durch langjährige Erfahrung sowie Ideenreichtum und Flexibilität werden die Wünsche der Kunden optimal umgesetzt. Sein professioneller Umgang mit hochwertiger Bildbearbeitungssoftware und der kreativen sowie künstlerischen Auseinandersetzung mit dem Medium Fotografie geben Frank Busch die Möglichkeit dem Kunden hochwertige und anspruchsvolle arbeiten zu liefern.

Für den geschäftlichen- wie den privaten Bereich erarbeitet die Agentur RedfoX art professionell spezielle Lösungen für unterschiedliche Anforderungen.

Hochzeitsfotografie sowie allgemein Eventfotografie ist ein Bereich, den Frank Busch durch ein hohes Maß an Kreativität stimmungsvoll in Szene setzt.  Es gibt verschiedene Leistungspakete, die dem Kunden ein optimal auf das Budget und wünschen zugeschnittenes Angebot liefern. Natürlich werden  auch besondere Wünsche berücksichtigt.

RedfoX art ist auch für den geschäftlichen Bereich durch technisches Know How in der Lage Ihnen Flyer,  Broschüren,  Logos oder anderes Werbematerial professionell zu erstellen.  Durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Druckereien liefert Ihnen RedfoX art hochwertige Produkte

Vieles ist möglich,  sehen Sie sich auf den Seiten dieser Website in Ruhe um.

Über mich

 

Die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Ich habe mich schon seit meiner Jugend mit der Fotografie auseinandergesetzt und mich seitdem immer weiterentwickelt. Als die digitale Fotografie aufkam, habe ich mich anfangs zwar dagegen gewehrt aber schnell gemerkt, was für ein Potenzial dahinter steckt. Aus kleinen Spielereien wurden schnell anspruchsvolle Arbeiten. Anfang 2012 habe ich den Schritt gewagt und mich als Fotodesigner und Fotograf selbstständig gemacht, wobei mein Schwerpunkt auf der digitalen Bildbearbeitung liegt. Um auf den Laufenden zu bleiben, bilde ich mich ständig weiter und verbessere meine Techniken.

 

 Für 2014 habe ich einen ortsteilbezogenen Kalender komplett selbst erstellt und für eine große Ausstellung die Bilder in der Druckvorstufe aufbereitet. Fotocollagen sind auch ein gefragter Artikel.

 

Die Hochzeitsfotografie ist ein weiteres Feld meiner Aufgaben. Es bereitet mir viel Freude diese ganz besondere Art der Eventfotografie festzuhalten.

 

 Ich habe für Gaststätten und Restaurants die Aussenwerbung erstellt und angebracht. Sowie die Preislisten auf individuelle Art und Weise entworfen.

 

  Für meine Kunden nehme ich mir gerne viel Zeit die speziellen Wünsche durchzusprechen um dann ein möglichst effektvolles Produkt zu erstellen. Ich bin auch sehr kreativ in der Umsetzung meiner Arbeiten und die Preise sind im Verhältnis zum Arbeitsaufwand recht günstig.

 

 

Ihr Frank Busch

an meinem Arbeitsplatzan meinem Arbeitsplatz

Bildkontrolle bei einer HochzeitBildkontrolle bei einer Hochzeit

auch im Urlaub wird mithochdruck an der Fertigstellung eines Auftrages gearbeitet!auch im Urlaub wird mithochdruck an der Fertigstellung eines Auftrages gearbeitet!