UA-45501054-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Foto auf der Titelseite des "Erlebnis-Guide-Bremen"

Der "Elebnisgude-Bremen"Der "Elebnisgude-Bremen"

Im Frühjahr 2017 bewarb ich mich bei einer Ausschreibung in der schöne Bilder aus Bremen für den "Erlebnis-Guide Bremen", ein Touristenführer mit Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants, gesucht wurden.Zeitungsartikel im "Weser-Report" vom 1.11.2017Zeitungsartikel im "Weser-Report" vom 1.11.2017

Im November  2017 erschien dann mein Bild "Schnoorimression Nr1" auf dem Titelblatt des Erlebnisguide-Bremen.

Das Heft ist 56 Seiten stark und ist in einer Auflage von 30000Stück in deutsch und englisch erschienen.

 

RedfoX art in der Presse

 Anfang April 2016 gab es einen Aufruf in der BILD-Bremen schöne Nachtbilder einzusenden. Ich entschied mich wieder für das Bild "Schnoor-Impressionen#1". Einen Tag später bekam ich einen Anruf eines BILD-Reporters, der mir ein paar Fragen zu diesem Bild, über mich und meine Kamera stellte. Am 6. April wurde mein Foto dann in der Regionalausgabe der BILD abgedruckt!

 

 RedfoX art auf Facebook

 Im November habe ich mein Bild "Schnoor-Impressionen#1" auf die Facebookseite "Bremen ist schön" geladen. Mit so einer Resonanz habe ich eigentlich nicht gerechnet!

 

 

 

"Leonardo Da Vinci  -  Die Ausstellung"

RedfoX art hatte die Fotografische Betreuung für dieses Projekt der "Leonardo Produktion- und Ausstellungs GmbH" übernommen und bereitete die Bilder des Genies in der Druckvorstufe für die Ausstellung vor um sie teilweise in sehr großen Abbildungen zu präsentieren.

Bei der Arbeit im Büro der LEONARDO PRODUKTIONS- UND AUSSTELLUNGS GmbH wo RedfoX-art ein kleines Fotostudio eingerichtet hatte.Bei der Arbeit im Büro der LEONARDO PRODUKTIONS- UND AUSSTELLUNGS GmbH wo RedfoX-art ein kleines Fotostudio eingerichtet hatte.

"DA VINCI - EXPLORING ARTS AND SCIENCES - Die Ausstellung" startete in 2014 auf der Bürgerweide in Bremen, anschließend war sie in Berlin am Potzdamer Platz, in Hamburg, Bochum und Dresden.

"Typische Fotografen-Pose!"   (Foto: Volker Hett)"Typische Fotografen-Pose!" (Foto: Volker Hett)

Im September 2015 hat RedfoX-art mit dieser Website am "BESUCHER-AWARD" teilgenommen und den 3. Platz erreicht!

Insgesamt wurden für die Kategorie "Kunst-Literatur" 4111 Stimmen abgegeben. Davon fielen 658 Stimmen auf RedfoX-art, das sind 16,01% aller abgegebenen Stimmen!

 

Die fotocommunity ist ein Webportal für Amateur- und Profifotografen, Bildbearbeiter und Fotointeressierte. Dort kann man Erfahrungen austauschen und miteinander diskutieren, mit enander in Kontakt treten und voneinander lernen.

Von 2007 bis 2010 war Frank Busch in der Planungsgruppe vom "Hastedter-Tüddel" einem Ortsteilfest in Bremen. Neben der Planung, Organisation und Aufbau für das Fest bestand seine Aufgabe auch darin das ganze Spektakel fotografisch zu dokumentieren. Er hat im Anschluss ein Fotobuch mit den schönsten Augenblicken herausgebracht.

 

Frank Busch ist ein Gründungsmitglied der IGH,

einer Interessengemeinschaft Gewerbetreibender in Bremen-Hastedt